COSY WISHES

Was kann ich tun, damit meine Kinder eine gute Basis für ein glückliches, erfülltes Leben haben?

So fing alles an

COSY WISHES ist aus dem innigen Wunsch heraus entstanden, dass meine Kinder glücklich sein mögen in ihrem Leben. Und die große Frage, die sicher alle Eltern ganz viel beschäftigt: "Was kann ich tun, damit meine Kinder eine gute Basis für ein glückliches, erfülltes Leben haben?"

Dinge wie Dankbarkeit, Gefühle zulassen und verstehen, ein gutes Mindset, Selbstwirksamkeit spielen dabei eine wichtige Rolle. Ich wollte das spielerisch und praktisch in unserem Alltag etablieren.

So ist das COSY WISHES Kuschelkissen mit den Wunschtalern und der versteckten Zaubertasche entstanden. Die Kinder werden größer und sie haben eigene Themen. Im Alltag kann das leicht untergehen. Daher habe ich ganz bewusst nach einem Ritual gesucht, das uns Raum gibt für Herzensdinge. Ich wollte meine Kinder schon früh befähigen ihre emotionalen Bedürfnisse auch selbst zu äußern. Die Bilder auf den Wunschtalern sind dafür ein visueller Anker.

Abends vor dem Schlafengehen, darf sich jedes Kind sich einen Taler, oder vielleicht auch mehrere aussuchen und dann sprechen wir darüber, warum es das Motiv gewählt hat. Es ist erstaunlich was da manchmal zu Tage kommt. Wir nutzen die Taler um Dankbarkeit zu praktizieren, um uns bewusst zu machen was schön war und Spaß gemacht hat. Und auch um bei Dingen die vielleicht nicht so schön waren zu überlegen, wie es besser gehen kann.

Das einzigartige Kuschelkissen das Wünsche erfüllt.

Schenken wir unseren Kindern die Basis für ein glückliches Leben.

Kinderbettwäsche mit Zaubertasche

So schläft dein Kind geborgen ein - eingehüllt in deine guten Wünsche.

Wunschtaler als visueller Anker

Löwe

Der Löwe symbolisiert Mut, Kraft, Tapferkeit, Selbstbewusstsein, Unabhängigkeit und Siegeswillen.

Freunde

Dieser Wunschtaler steht für die Themen Freundschaft, Sich Vertragen, Zusammenhalt, Kompromisse finden, Gemeinsamkeit.

Sternschnuppe

Die Sternschnuppe trägt alle ganz besonderen Wünsche ins Universum. Sie steht für Glück, Wunder, Hoffnung und Wunscherfüllung.